Sitemap Kontakt
Familie Hochzeit Hochzeitsreise Hausbau Urlaube Tauchen Fliegerei Diverses
Andau 2011
Andau 2011
Familie
Hochzeit
Hochzeitsreise
Hausbau
Urlaube
Tauchen
Fliegerei
Diverses
01.10.2011 - Cacherunde
Andau im Seewinkel
Profil für nhoch5
Kontakt
Sabine
Harry
Alex
Christoph
Daniel
Melitta

01.10.2011 - Cacherunde Andau im Seewinkel

 

zu den Mannschaften zur Cacheliste

 

Andau 2011

Zicksee - Brücke von Andau - Heuriger "Ranch":

Bei sommerlicher Temperatur machen wir uns auf den Weg in den Seewinkel. Das Ziel: unser 100er Cache und die Brücke von Andau.

 

Entlang der 9 km langen Allee zur Brücke von Andau befinden sich zahlreiche Caches.

 

 

Die Brücke von Andau. Der Stacheldrahtzaun war Requisite für den Film "Der Bockerer III".

 

 

1956, während der ungarischen Revolution, war diese Brücke über den Einser-Kanal eine wichtige Ader in den Westen über die zehntausende Menschen flüchten konnten. Sie wurde zu dieser Zeit mehrfach gesprengt. 1996 wurde sie feierlich wiedereröffnet.

 

 

Originaler Wachturm am "Eisernen Vorhang" und perfekter Ort für einen Cache.

 

 

Der Tag endet beim Heurigen "Ranch" in Guntramsdorf.

 

Blick über die Besuchermassen

Cacheliste:

nach oben nach oben